Leading Golfclubs of Germany

*LEADING GOLF

Was bedeutet das?

ERLEBEN SIE GOLFKULTUR VOM FEINSTEN

Wir sind seit der Gründung 2001 Mitglied bei The Leading Golf Clubs of Germany e.V., einer Gemeinschaft von Premium Golfanlagen, die alles vereinen, was das ultimative Golferlebnis ausmacht: außergewöhnliche Platzqualität, exzellenter Service, Liebe zum Detail und ein Ambiente zum Wohlfühlen. 38 Golfclubs dürfen derzeit das Gütesiegel „Leading Golf Clubs of Germany“ tragen und unterziehen sich jährlich fünf anonymen Tests durch unabhängige Tester. Keine andere Gemeinschaft im deutschen Golfsport steht so für Premium-Qualität wie The Leading Golf Clubs of Germany e.V. und haben ein gemeinsames Ziel: Streben nach Perfektion. Der Begriff „Wohlfühlqualität“ in allen Bereichen einer Golfanlage gewinnt immer mehr an Bedeutung. Er muss von allen Personen, die auf einer Golfanlage tätig sind, verstanden, verinnerlicht und gelebt werden.

Welche Golfclubs gehören dazu?

Die 38 Leading Golf Clubs of Germany zählen zu den besten Golfclubs Deutschlands. Finden Sie hier einen Leading Golf Club für Ihr nächstes Golferlebnis

The Leading Golf Clubs of Germany: Mehr Qualität und noch mehr Benefits

Leading

*QUALITÄTSSIEGEL

Ihre Vorteile auf einem Blick

Greenfeeermäßigung

Sie spielen in allen 38 Golfclubs der Leading Vereinigung von Montag - Freitag für 60,00 € Greenfee.

Alle Benefits für Mitglieder

Als Mitglied in einem Leading Golf Club erhalten Sie Sonderkonditionen bei unseren Partnern und allen Leading Golf Clubs.

Qualitätsgarantie

Leading Golf = außergewöhnliche Platzqualität, exzellenter Service vereint mit Liebe zum Detail und einem Ambiente zum Wohlfühlen.

Imagebroschüre

Hier finden Sie die Leading-Imagebroschüre mit allen Informationen und die Hintergründe der The Leading Golf Clubs e.V..