Münchner Kreis

26 Golfclubs – 30 Golfplätze

Was ist der Münchner Kreis

Der Münchner Kreis wurde im Jahre 1990 gegründet, heute gehören ihm 26 Clubs mit 30 Plätzen in der Region München an. Die große Münchner Golferfamilie einander näher zu bringen unter dem Begriff “Golfen bei Freunden“ waren und sind die Ziele und Ansprüche dieses ungewöhnlichen und sehr erfolgreichen Kreises.

Auch in diesem Jahr haben die Golfer in den Mitgliedsclubs die Möglichkeit, an bestimmten Tagen der Woche (nicht am Wochenende und nicht an Feiertagen) zum halben Greenfee auf den Plätzen der anderen Clubs spielen zu können.

Mit der Vollmitgliedschaft in Maxlrain, sind Sie berechtigt die 30 Golfplätze zu einem reduzierten Greenfee von 50% zu spielen.

Münchner Kreis Clubs

Hier finden Sie alle teilnehmenden Golfclubs. Sie erhalten an einzelnen Tagen in den Golfclubs 50% Ermäßigung auf das Greenfee.

Alle Clubs auf einen Blick

Hier sehen Sie alle Golfclubs auf einem Blick.

Münchner Kreis Trophy

Jährlich wird die Münchner Kreis Trophy auf allen Anlagen ausgetragen. Nur Mitglieder der zum Kreis gehörenden Anlagen dürfen diese Serie mitspielen und können sich somit für das große Finale zum Jahresende qualifizieren.

Werden Sie Mitglied...

…und profitieren Sie von den Vorteilen einer Vollmitgliedschaft bei uns!