Jugend

Unsere Jüngsten waren schon zweimal im Einsatz. Team 1 mit Valentin Meierin, Finn Luca Maier, Selina Shuba Wurm und Moritz Poppe schlugen sich in Eichenried grandios und trotzen dort den Gastgebern einen geteilten ersten Platz ab. Chapeau! Unser Team 2 mit Maximilian Bruckschlegl, Michael Keidel, Julius Brandenburger und Marcus Kronast belegten in Höslwang einen beachtlichen dritten Platz, wenn man bedenkt, dass es für den einen oder anderen die erste 18-Loch-Mannschaftsrunde war und das noch auf em hügeligen Platz mit vielen ungewohnten Schräglagen. Sicherlich freuen wir uns über jedes erfolgreiche Ergebnis unserer Jugendmannschaften. An erster Stelle steht jedoch für alle der Spaß am Golfsport, das Spielen (und Trainieren) in der Gruppe und dass unser Nachwuchs immer ein gerngesehener Gast bei den umliegenden Clubs ist.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare